ME Sicherheit Zertifikat DIN EN 16763

ME Sicherheit als Dienstleister für Sicherheitsanlagen nach DIN EN 16763 zertifiziert

Bundesweit wurde ME Sicherheit als eines der ersten Unternehmen als Dienstleister für Sicherheitsanlagen nach DIN EN 16763 vom VdS zertifiziert. In den Fachgebieten Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen und Videoüberwachungsanlagen erfüllt das Unternehmen jeweils alle Bearbeitungsphasen.

Pressespiegel der ME Sicherheit, Witten

Einbruchsicherung für Ihr Haus - Preiswert, nützlich, gut?

Fast 20.000 Mal im Jahr wird allein in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz eingebrochen, in Deutschland alle drei Minuten. Treffen kann es jeden, Wohnungen sind nicht sicherer als Einfamilienhäuser.

Alarmanlagen-Komplettsysteme - Aktionsangebote Herbst 2016

Neuheiten und Aktionen im Herbst 2016

In dem aktuellen Flyer der ME Sicherheit präsentiert das Unternehmen einmal mehr Neuheiten und Aktionen, mit denen sich private oder gewerbliche Objekte auf verschiedene Weise absichern lassen.

Kostenloses eBook zum Thema Einbruchschutz und Prävention

Kostenloses eBook zum Thema Einbruchschutz und Prävention

Das eBook ist eine gemeinschaftliche Publikation der Baufi24.de und der Initiative "Nicht bei mir!"

Ein Einbruch in den eigenen vier Wänden ist für jeden Hausbesitzer oder Mieter ein traumatisches Erlebnis. Viel zu häufig gelangen die Diebe auf einfachste Weise in das Zielobjekt: Sie benötigen nur wenig Werkzeug und Zeit, um in die meisten Wohnungen zu gelangen. Doch was kann man tun, um es Einbrechern möglichst schwer zu machen?

Pressespiegel der ME Sicherheit GmbH zur Entwicklung der Einbruchstatistik 2015

10 Prozent mehr Wohnungseinbrüche in 2015 – neuer Höchststand der letzten 23 Jahre!

Die negative Tendenz der Wohnungseinbrüche aus den vergangenen Jahre setzte sich 2015 einmal mehr fort und erreichte mit 167.136 registrierten Fällen* einen Höchststand, wie man ihn zuletzt vor 23 Jahren verzeichnete.